Zahnärzte Dr. Billing & Dr. Billing, Köln

Was wir in der Zahnarztpraxis Dr. Billing & Dr. Billing, Köln
für unsere Angstpatienten tun

Kaum jemand geht gerne zum Zahnarzt, aber sehr viele Menschen haben echte Angst vor dem Zahnarztbesuch.
Unser Team in der Zahnarztpraxis Dr. Billing & Dr. Billing weiß, dass Angst vor dem Zahnarzt nicht einfach ignoriert werden kann. Wir tun alles, um Ihnen die Angst zu nehmen und den Besuch beim Zahnarzt so stressfrei wie möglich zu gestalten!

• Wir haben großes Verständnis und begegnen Ihnen mit Herzlichkeit
  • Kurze Wartezeiten
  • Verständliche und ausführliche Beratung
  • Verständliche und ausführliche Erklärung der Behandlung
  • Kurze und schmerzfreie Behandlung
  • Musik oder Video zur Entspannung und Ablenkung (auf Wunsch)

Angst ist ein intensives Gefühl

Oft entsteht die Angst vor dem Zahnarzt schon in Kindertagen durch negative Erlebnisse, manchmal ist die Ursache nicht zu klären.
Unsere Aufgabe in der Zahnarztpraxis ist, die Angst unserer Patienten nach und nach abzubauen. Wir nehmen uns dazu Zeit und gehen mit Ruhe und Einfühlungsvermögen auf jeden Menschen individuell ein.
Wir setzen außer der örtlichen Betäubung für die Behandlung keine Beruhigungsmittel ein, um unsere Patienten zu narkotisieren. Diese so genannte Sedierung ermöglicht dem Arzt zwar eine schnelle und komplikationslose Behandlung, hilft dem Patienten aber nicht nachhaltig, mit seiner Angst umzugehen.

Wir haben uns dazu entschlossen, mit Ihnen unseren Patienten den ganzen Weg zu gehen.

Wir sind Ärzte um Ihnen zu helfen!

Dr. Billing & Dr. Billing, Zahnarzt Praxis in Köln

Leuchterstr. 34